Einladung zum ghöriga Helferfest

Alle Helfer des Bezirksmusikfestes Altach sind am 5. Oktober 2019, 19.30 Uhr im KOM zur großen Dankesfeier eingeladen. Bitte weitersagen und Bitte um Anmeldung.

Wir bedanken uns herzlich für eure Hilfe und euren großartigen Einsatz beim Bezirksmusikfest. Das Fest war ein voller Erfolg, zu dem ihr maßgeblich beigetragen habt. Ohne euer Engagement wäre so ein Fest nicht möglich gewesen. Wir hoffen, dass während der strengen Arbeiten doch etwas Zeit blieb, mitzufeiern und die super Stimmung zu genießen.

Als kleines Dankeschön laden wir euch zum Helferfest ein

Samstag, 5. Oktober 2019

19.30 Uhr, KOM, Altach

Bitte euer Helfer-T-Shirt für Gruppenfoto mitbringen

Bitte um Zu- oder Absage bis spätestens 28. September

Wir würden auch gerne ein Helfer-Gruppenfoto machen. Wenn ihr eure grünen oder orangen Helfer-T-Shirts noch habt, zieht es bitte an oder bringt es mit. Wer keines mehr hat, bekommt eines von uns (solange der Vorrat reicht).

Für Unterhaltung sorgen die „Böhmix“ Musikanten und kulinarisch werden wir von der Unterkliener Fasnatzunft mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt.

Wenn ihr euch als Gruppe zum Helfereinsatz angemeldet hattet, leitet bitte diese Einladung an all eure Helfer in der Gruppe weiter. Es ist jeder einzelne Helfer eingeladen! Falls ihr jemanden trefft, der gearbeitet hat, aber aus irgendwelchen Gründen diese Einladung nicht erhalten habt, leitet sie bitte ebenfalls weiter.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Zu- oder Absage bis spätestens 28. September per Email oder unter 0650/8778400. Dies hilft uns, die Speisen und Getränke in der richtigen Menge vorzubereiten.

Auf euer Kommen freut sich das

Festkomitee des Bezirksmusikfestes Altach

„a ghörigs DANKE“