Europapark! Ausflug der Kinder- und Jugendkapelle

Am 29. Oktober reisten die Kinder- und Jugendkapelle des Musikvereins Harmonie Altach in den Europapark Rust.
Da das „Miteinandersein“ genauso zum Nachwuchs des Musikvereines gehört, wie das Musizieren, fuhren die Kinder- und Jugendkapelle einmal ganz ohne ihre Instrumente in den Europapark. Ob Silverstar, Bluefire oder Geisterbahn, die 47 jungen und jung-gebliebenen Musikanten und Musikantinnen konnten im Europapark viel erleben. Zudem weiß der Musiknachwuchs jetzt, dass die Halloweendekoration im Europapark aus 180 000 Kürbisse besteht und dass alle Ausflugsteilnehmer zusammen 671 Jahre alt waren. Denn um Punkte für den alljährlichen Jugendcup zu sammeln, mussten diese und viele weitere Schätzaufgaben richtig gelöst werden. Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle unserem Busfahrer Kurt und allen Begleitpersonen, die zum Erfolg dieses Ausfluges beigetragen haben.

previous arrow
next arrow
Slider