Ferieneinstimmung beim Kiliansfest in Koblach

Am Samstag, den 07.07.2018 läuteten die Kinder- und Jugendkapelle die Sommerferien beim Kiliansfest in Koblach ein. Bei guter Feststimmung und vielen Eiskugeln konnten die Kinderkapelle und die Jugendkapelle das gelungene Fest in Koblach genießen.

Vor dem großen Showauftritt der Jugendkapelle wurden die Preise für den Jugendcup verliehen, wobei wir Franziska, Julius und Julian zu ihrem Gewinn gratulierten. 19 Kinder erhielten eine Auszeichnung für ihren außerordentlich guten Probenbesuch im vergangenen Jahr. Der MVH bedankt sich bei allen mitwirkenden Kindern und Jugendlichen mit einer Reise in den Europapark Rust am 29.10.2018.

Der Nachwuchs des MVH verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Sommerpause und startet das neue Musikjahr mit dem Jugendlager unter dem Motto „Harry Potter und Hogwarts“ vom 30.08 – 02.09. Zum Abschlusskonzert am 02.09 um 15:00 Uhr im KOM sind Sie herzlich eingeladen!

 

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider